Seite wählen
Freeyourbase

Effektive Psychotherapie für jeden!

Ängste auflösen, Potenziale freilegen!

Freeyourbase ist ein Hersteller und Anbieter von psychologischen Therapien und Apps. Die Leitidee entstand durch 8 Jahre Forschung im Behandeln von verdrängten, Anteilen. Aus unserem systematischen Ansatz entwickelten wir Therapien zur gründlichen Behandlung der Ursachen von psychologischen Störungen, Dysfunktionalitäten und Krankheiten.

Auch helfen wir Menschen ihr wahres Potenzial freizulegen. Denn wir glauben, dass im Menschen deutlich mehr liegt, als er im Alltäglichen erfährt und erlebt.

„Das einzig lebenswerte Abenteuer kann für den modernen Menschen nur noch innen zu finden sein.“,

C.G.Jung (Schweizer Psychiater und der Begründer der analytischen Psychologie)

Die Angst Auflösen App löst gründlich verdrängte Ängste mit ihren negativen Kognitionen auf. Ohne Konfrontation mit der Angst!

Unsere Angebote

Gesundheitsapps

Neben der Angst Auflösen App bieten wir ihnen noch den Angst Test an. Beide Apps sind für Android und iOS erhältlich.

Therapien

Effektive, persönlich(!)-zugeschnittene, tiefgründige Therapien für bestimmte, psychische Probleme.  

R

Ängste

Detaillierte Hintergrundinformationen über bestimmte Ängste. Das Angebot entnehmen Sie bitte oben im Menü unter Ängste.

Online Anwendungen

Für die schnellere Anwendung bieten wir ihnen einen online Angst-Test als WebApp und eine kostenlose Therapie für Menschen mit Angst vor Covid-19 an.

Kontakt

1 + 12 =

„Solange du Dir das Unbewusste nicht bewusst machst,
wird es Dein Leben bestimmen und du wirst es Schicksal nennen.“

C. G. Jung (1875-1961), Psychiater und Begründer der analytischen Psychologie
freeyourbase logo